Theaterverein Thaur

Kontakt
Romed Norz
St. Ulrichsweg 5
6065 Thaur
0664-6172382
info@theaterverein-thaur.at

Mehr zur Bühne auf TVT

Unser Repertoire im Rahmen des TheaterNetzTirol

Paradiso

Martha, eine 81-jährige pensionierte Schuldirektorin wohnt im Altersheim und trifft bei ihren Spaziergängen auf die halb so alte Vicky, die ihr eine Sterbeversicherung andrehen will. Obwohl oder gerade weil die beiden Frauen eigentlich nichts verbindet und sie zu jedem Thema unterschiedliche Ansichten haben, entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den Beiden. 


Es spielen Maria Drummel (Martha) und Bettina Hölbling (Vicky). Die Regie führt Reiner Bachor.
Die österreichische Autorin Lida Winiewicz hat mit „Paradiso“ ein bissiges Theaterstück geschrieben und mit Martha und Vicky zwei Figuren erfunden, die eigensinnig und nachgiebig, schonungslos und verletzlich, liebenswert und egoistisch eben zutiefst menschlich sind.

Mehr zum Stück auf TVT

Bevorzugte Spielzeiten

August, September, Oktober